30. Jubiläum




Am Wochenende vom 18.-20. Mai 2018 (Pfingsten) feiert der Jugendverein Eischoll sein 30. Jubiläum. Schreibt euch die Daten bereits in euren Kalender ein, damit ihr sicher nicht verhindert seit.

Der Jugendverein Eischoll wurde am 21. Mai 1988 als offizieller Verein bei einer Generalversammlung gegründet. Heute können wir erfreut auf die vergangenen Vereinsjahre zurückblicken und viele Erfolge in der Vereinsgeschichte feiern. Viele Eischlerinnen und Eischler werden sich noch an ihre schönen Jugendzeiten im Verein erinnern können...

Das Jubiläum feiern wir zusammen mit der Dorfbevölkerung, den Behörden, den Partnern, sowie den Walliser Jugendvereinen. 

Das Programm sieht wie folgt aus:

Freitag: Ankunft der Jugendvereine; Pré-Party in der Turnhalle (gratis Eintritt); Übernachtung in der Zivilschutzanlage.

Samstag: Frühstück; Beginn der Wettkämpfe inkl. Mittagspause; Preisverteilung mit anschliessender Jubiläumsparty in der Turnhalle      

Sonntag: Frühstück; Pfingstgottesdienst mit anschliessender Einweihung des Jugendlokals; Apéro offeriert durch den Jugendverein; Pfingstgrillplausch auf dem Dorfplatz mit Animationen.